Training und weitere Infos

Die neue Verbandsrunde beginnt nach den Ferien in der 37. Kalender-Woche. Die Damenrunde ist noch beim Verband in Arbeit. Deshalb folgt der Gesamtspielplan später.

Die Corona-Zahlen lassen nun zu, dass wir ohne die 3-G-Regeln zum Training kommen können. Beim Betreten durch den Plattenraum sind die Hände zu waschen und der Name ohne weitere Angaben ist in die vorhandene Liste einzutragen.
Die TT-Tische (höchsten 6) benötigen nun auch keine Umrandung mehr. Ansonsten sind noch die übrigen Corona-Regeln einzuhalten wie bisher. Wer sich kränklich fühlt, bitte zu Hause bleiben.

Wir werden demnächst veröffentlichen, wann die Jahreshauptversammlung stattfindet. Diese wird vermutlich im Oktober an einem Montag im Foyer der NB-Halle durchgeführt.

Die ersten 3 1/2 Wochen der Sommerferien sind die Hallen wieder geschlossen. Somit findet dann das erste Training, auch das Hobbytraining am Donnerstag, in der 34. Woche statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.