Ergebnisdienst

Damen

TSV Viernheim – TTC 1              8:0

Beim hessischen Nachbarn gab es leider nichts zu holen für unsere Mädels. Weder ein Doppel noch eine Einzelsieg war ihnen vergönnt.

Aufstellung: Schnitzler, Noe, Probst, Haun

Doppel: Schnitzler/Haun, Noe/Probst

 

SG Heidelberg/Neuenheim 3 – TTC 2       5:5

In einem spannenden Match schafften unsere Mädels den ersten Punkt in der neuen Saison! Gratulation.

Im Einsatz waren: Pfeiffer (3), Baureis (2), Haun

Doppel: Pfeiffer/Haun 

Herren

TTC 1 – TV Großsachsen               7:9

Eine äußerst unglückliche Niederlage im Heimspiel gegen den Nachbarverein von der Bergstraße! Erst im Schluss-Doppel wurde dieses Match entschieden. Insgesamt fünf Begegnungen endeten erst im5. entscheidenden Satz.

Aufstellung: T. Marzenell (2), Nägele, Ridder (1), R. Marzenell (1), Opitz (1), Mas. Muley (1)

Doppel: T. Marzenell/Ridder (1), Nägele/Muley, R. Marzenell/Opitz 

TTC 2 – SG Birkenau/Hemsbach 3             9:3

Der Start verlief optimal, da alle drei Doppel gewonnen wurden! Somit wurde der Grundstein zum Gesamterfolg gelegt. Prima!

Im Einsatz waren: Mas. Muley (1), Schäfer, Schweizer (2), Himmler (1), Mar. Muley (1), Bonn (1)

Doppel: Mas. Muley/Himmler (1), Schäfer/Schweizer (1), Mar. Muley/Bonn (1)

 

TTC 3 – TV Viernheim 3        4:6

Eine unglückliche Niederlage, bei der wieder einmal drei Spiele im 5. Satz an den Gegner gingen.

Aufstellung: Bonn (2), Edinger (1), Herm, Probst

Doppel Bonn/Probst, Edinger/Herm (1)

Jugend

TTC – Post SG Mannheim           3:7

Leider gab es eine relativ klare Niederlage mit nur drei Einzelerfolgen. Der Blick geht nach vorne.

Gespielt haben: Probst (1), Pfeiffer (1), Kalwa, Sutter (1)

Doppel: Probst/Pfeiffer, Kalwa/Sutter