Jahresabschlussfeier

Am Freitag, den 13.12.2019 traf sich eine große Anzahl der aktiven Spielerinnen und Spieler der TT-Familie, um gemeinsam in den Räumen der TG in gemütlicher Runde das Jahr zu beschließen. Wolfgang Gramlich hatte im Vorfeld unsere Mädels und Jungs plus Partner angesprochen und für diesen Abend motiviert.
Ein großes Dankeschön gilt seinem Einsatz und seinen Bemühungen!
Bei leckeren Essen und Trinken wurde sowohl über unseren Sport und die gespielte Vorrunde gefachsimpelt als auch über den privaten Bereich geplaudert.
Wolfgang begrüßte alle Anwesenden und wünschte einen schönen Abend und gutes Gelingen. Er hat sich sehr gefreut, dass die stattliche Anzahl von 42 Personen seiner Einladung gefolgt war! Roland, unser 1. Vorsitzender, nahm die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften vor und verteilte die verdienten Urkunden. An dieser Stelle dürfen wir uns noch bei Susann, Kerstin, Franziska und Thorsten N. bedanken, die für die Jugend bei deren Vereinsmeisterschaften die Siegprämien gesponsert haben! Die Stunden vergingen wie im Flug und wir sind uns alle sicher, dass wir diese Veranstaltung auch im kommenden Jahr wieder in unser Programm einbinden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.